Z20LET mit Getriebe und allen anbauteilen

Diskutiere Z20LET mit Getriebe und allen anbauteilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe einen Z20LET Motor mit Getriebe und allen anbauteilen aus einem Unfallwagen bekommen!!Es ist alles komplett da...
A

Avantgard

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen Z20LET Motor mit Getriebe und allen anbauteilen aus einem Unfallwagen bekommen!!Es ist alles komplett da Turbolader,Kabelbaum,Steuergeraet usw...

Der Motor und das Getriebe haben 125000km runter!!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN

Thema:

Z20LET mit Getriebe und allen anbauteilen

Z20LET mit Getriebe und allen anbauteilen - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben