Z20LET mit Getriebe und allen anbauteilen

Diskutiere Z20LET mit Getriebe und allen anbauteilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe einen Z20LET Motor mit Getriebe und allen anbauteilen aus einem Unfallwagen bekommen!!Es ist alles komplett da...
A

Avantgard

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen Z20LET Motor mit Getriebe und allen anbauteilen aus einem Unfallwagen bekommen!!Es ist alles komplett da Turbolader,Kabelbaum,Steuergeraet usw...

Der Motor und das Getriebe haben 125000km runter!!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN

Thema:

Z20LET mit Getriebe und allen anbauteilen

Z20LET mit Getriebe und allen anbauteilen - Ähnliche Themen

Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Oben