Z20let mit 1 Kolben bov

Diskutiere Z20let mit 1 Kolben bov im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo hab die suche benutzt aber nichts genaues Gefunden. Ich würde mir gern ein 50mm Tial einbauen wenn mann das Programiert geht das dann beim...
S

S500

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab die suche benutzt aber nichts genaues Gefunden. Ich würde mir gern ein 50mm Tial einbauen wenn mann das Programiert geht das dann beim Z20let ?Abgestimmt wird das Fahrzeug auch wegen Umbau auf Großen lader etc .

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Kauf dir ein originales HKS SSQV. Das funktioniert immer und muss auch nicht gewartet werden. Fahre meins jetzt schon seit über 10 Jahren am Z20LET. Mit Unter muss die SW angepasst werden damit dir die ESP-Lampe nicht angeht. Leistungsmäßig sollten die meisten hier damit auch das Auslangen finden wenn ich mir ansehe, mit welchen Ladern die Supra-Fraktion mit einem Single-HKS fahren. Zur Not kann man ja auch 2 offene parallel fahren oder ein internes und ein offenes. Also schön eloxiert ist das Tial ja, das muss ich schon sagen, aber das wars dann auch schon - zumindest fürn Z20LET ;-)

S

S500

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten welches interne würdet ihr empfehlen ? Sollte schon groß sein

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
HKS SSQV ;-) Für Schubumluftbetrieb adaptiert.

Thema:

Z20let mit 1 Kolben bov

Z20let mit 1 Kolben bov - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben