S
speedy81
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Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen wieder ein Z20LET Coupe als Zweitwagen zugelegt. Das Coupe ist von 2000 und hat 105tkm gelaufen.
Als ich das Auto probegefahren habe, habe ich schon den Geruch von verbrannten Öl im Innenraum festgestellt. Desweiteren fangt das Auto schon beim anlassen im Stand an zu "heulen" das heulen steigt mit der Drehzahl, dem zufolge Tippe ich darauf das der ( erste seit 2000) Lader kurz davor ist das Handtuch zuwerfen.
Habe das Auto dann auch nur aufm Hänger überführt um nicht noch mehr kaputt zumachen.
Gestern abend musste ich das Auto aber mal kurzeitig bewegen und da ist mir auf gefallen das auch so ein metallisches klappern zuhören ist, nicht immer, auch nicht drehzahl abhängig aber nach gehör kommt es auch aus der Ecke Kat - Turbo.
Kann es sein das das Verdichterrad schon ab ist? oder so? wollte das Auto montag in die Werkstatt bring, kann ich noch fahren oder lieber schleppen?
Danke für eure Tips Norman
ich habe mir vor 2 Wochen wieder ein Z20LET Coupe als Zweitwagen zugelegt. Das Coupe ist von 2000 und hat 105tkm gelaufen.
Als ich das Auto probegefahren habe, habe ich schon den Geruch von verbrannten Öl im Innenraum festgestellt. Desweiteren fangt das Auto schon beim anlassen im Stand an zu "heulen" das heulen steigt mit der Drehzahl, dem zufolge Tippe ich darauf das der ( erste seit 2000) Lader kurz davor ist das Handtuch zuwerfen.
Habe das Auto dann auch nur aufm Hänger überführt um nicht noch mehr kaputt zumachen.
Gestern abend musste ich das Auto aber mal kurzeitig bewegen und da ist mir auf gefallen das auch so ein metallisches klappern zuhören ist, nicht immer, auch nicht drehzahl abhängig aber nach gehör kommt es auch aus der Ecke Kat - Turbo.
Kann es sein das das Verdichterrad schon ab ist? oder so? wollte das Auto montag in die Werkstatt bring, kann ich noch fahren oder lieber schleppen?
Danke für eure Tips Norman