z20let macht komische sachen

Diskutiere z20let macht komische sachen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi mein z20let verliert ab und zu ne menge wasser und ich kann mir nicht erklären woher ich war jetzt auch mal in der opel werkstatt und die...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
hi mein z20let verliert ab und zu ne menge wasser und ich kann mir nicht erklären woher
ich war jetzt auch mal in der opel werkstatt und die haben auch nichts gefunden, dann haben sie am kühlwasserbehälter den co2 wert gemessen und haben rausgefunden das im wasser kreislauf abgase drinn ist das weist auf ein kopfdichtungs schaden hin aber ich verteh immer noch nicht woher das wasser kommt....
mir ist auch aufgefallen das irgend wo wenn ich das auto an oder aus mach im wasser system es zu blubbern anfängt!

kann mir da jemand weiter helfen

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
hi mein z20let verliert ab und zu ne menge wasser und ich kann mir nicht erklären woher
ich war jetzt auch mal in der opel werkstatt und die haben auch nichts gefunden, dann haben sie am kühlwasserbehälter den co2 wert gemessen und haben rausgefunden das im wasser kreislauf abgase drinn ist das weist auf ein kopfdichtungs schaden hin aber ich verteh immer noch nicht woher das wasser kommt....
mir ist auch aufgefallen das irgend wo wenn ich das auto an oder aus mach im wasser system es zu blubbern anfängt!

kann mir da jemand weiter helfen

Verstehe nicht ganz was du noch wissen möchtest?Reicht dir die Diagnose von Opel nicht?

Kopfdichtung defekt, dadurch verbrennt der Motor Wasser und ebenso wird Kompressions / Abgasdruck ins Kühlwasser gedrückt.

Das ist die kurzfassung deines problems würde ich sagen.Dein Kopf muß runter das ist fakt, dann Kopf abdrücken lassen gucken ob Kopf und Block plan sind, wenn ja, alles wieder mit neuer Dichtung zusammen, - Fertig.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Nein nein! Is vollkommen richtig! Wollte nur nochmal deine Antwort explizit zitieren damit es für ihn deutlich wird. Alles klar?! Darum ;-)

Thema:

z20let macht komische sachen

Oben