Z20let Luftfilter und Kasten voll öl

Diskutiere Z20let Luftfilter und Kasten voll öl im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute hab da ein problem,bei meinem astra coupe (z20let) ist der Luftfilter voll öl und im Kasten unten war auch alles voll öl(viel öl) von...
A

Astra_T_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute hab da ein problem,bei meinem astra coupe (z20let) ist der Luftfilter voll öl und im Kasten unten war auch alles voll öl(viel öl) von wo kommt das?oder was ist da los bei mir?
Danke für die Antworten

Gruss michu

CopKiller

CopKiller

Punkte Reaktionen
0
Das klingt nicht gut, ich würd mal den Kopf runter nehemen.

Will es zwar nicht hoffen und dir nicht wünschen aber kann mir vorstellen das der Kopf platt ist.

Haste den irgendwas an deinem Motor verändert?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
kann ja eigentlich nur über die kurbelgehäuseentlüftung rein kommen aber für normal drückts das öl dann in den lader und nicht in den kasten, außer der lader pumpt zurück :)

mfg

A

Astra_T_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hab die Leh-Abstimmung und ne 3zoll-anlage ab Turbo!

gruss

Thema:

Z20let Luftfilter und Kasten voll öl

Z20let Luftfilter und Kasten voll öl - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Tüv Probleme / luftfilter: Hallo Leute Mein Astra H Gtc z20Let hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Oben