Z20let LLK-Maße

Diskutiere Z20let LLK-Maße im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welche Maße hat der LLK und welche der größere von EDS und PO ?
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
LLK

Hallo hier maße vom Orgi , Netz L 23,5 cm B 27cm Stärke 5,5 cm Gesamtlange mit den Kästen aber ohne Rohre ca 30 cm

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Netz liegen mit 30x32x6 cm also ca 2 Liter mehr als der Originale ! 24 Reihen ! Das Netz ist neu ! Werd mal die Kästen dazu bauen lassen !

Hat noch wer die EDS-Maße zum Vergleich ?

Thema:

Z20let LLK-Maße

Z20let LLK-Maße - Ähnliche Themen

C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben