Z20LET Leistungssteigerung auf PhaseII Was wird benötigt?

Diskutiere Z20LET Leistungssteigerung auf PhaseII Was wird benötigt? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Jesse Blue!! Hi! Danke dir!! Deine Meinung ist Super! Ich habe mich hier nicht gleich richtig vorgestellt. Heute ist vertrauen sehr...
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Steve Performance

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Hallo Jesse Blue!!

Hi!

Danke dir!!

Deine Meinung ist Super!

Ich habe mich hier nicht gleich richtig vorgestellt.

Heute ist vertrauen sehr schwierig, aber meine Neugier auf euch

(Ich meine alle im Forum) war sehr groß.

Weil, ihr habt die Erfahrung und ich nicht.

Ich bis jetzt nur was ich gelesen habe.

Ich hoffe aber bald auch richtig mit reden zu können!!


Mfg. Steve
:D
 
  • Z20LET Leistungssteigerung auf PhaseII Was wird benötigt?

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Nexilis

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Richtig!
Leistung im Z oder C hat doch nix mit dem Motor zu tun!
Das ist eine Frage des Geldbeutels!

Ein Z lässt sich auch an die 400+ PS marke bringen,
nur hat keiner die Kohle dafür! Und wo keine Nachfrage, da auch kein Angebot!
 
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EDS-Fahrzeugtechnik

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Moin !

Das ist richtig !

Denn mit dem neuen Krümmer von Dbilas/EDS/Regal kann man auch unseren neuen K29 Lader und einer 55mm Abgasturbine im Z20LET fahren ... .dann sollte die 400PS Marke ebenfalls problemlos zu knacken sein .

Bislang sind die Leistungen nur im Einzelstück und Prototypenbereich erzielt worden , das kann man aber keinem Kunden in Australien antun , das muss ein komplettes Paket im Versand sein und fertig !

mfg ASH@EDs
 
Black Jack

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Lahr-Sulz
Uii das hört sich ja sehr interesant an. Aber dann sollte man warscheinlich auch die Kraftstoffversorgung verbessern oder?
Ronny ist schon genz hippelig auf den neuen Lader und die Nockenwellen
:lol:

Mfg Dom
 
Corsa-A-LET

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74388 Talheim
wären eure Kisten nicht tiefer, oder nicht sooo tief, halten die Gelenke problemlos

wenn ich nen geländewagen fahren will, kauf ich mir einen :wink:
ne gewisse tieferlegung sollten die wellen und gelenke schon verkraften.

mfg ttb
verkraften sie ja auch, nur nicht lange :lol:
400NM gegenüber 250NM sind lang nicht so schlimm wie ordentlich tief mit 250NM.
Wenn Du Dich mal näher mit der Materie beschaffst, oder ein altes Gelenk zerlegst und es Dir im Detail anschaust solltest Du erkennen warum das so ist.
Schlagende Belastung, sprich mit fliegender Kupplung fahren, oder ordentlich tief, wenn man das ins Verhältnis setzt zu einer Mehrleistung, macht die Mehrleistung lange nicht so viel aus :!:


Jetzt noch was Grundsätzliches:
Ausserdem verschleissen die Gelenke im Zeitraffer wenn Du sehr schnell fährst, Beispiel Vmax org 250, jetzt Vmax Tacho 270. Dabei werden die Gelenke extrem heiß, das Fett dünn, der Käfig dehnt sich stark aus, das Aussengelenk weniger da es seine Wärme zum Teil an die Umgebungsluft abgibt. Messe mal den Käig aussen mit ner Bügelmessschraube, und die Käfigbahn des Gelenkgehäuses mit nem Zweipunkt Mikrometer, da ist nicht viel Luft, und dieser kleine Raum wird kleiner bei größerer Themperatur, das ist nicht alleine bedrohlich, in Verbindung mit zu heißem Fett und vielleicht noch Tieferlegung aber schon :?

Was glaubst Du warum Rally Auto´s, der Bugatti Veyeron, und andere sehr schnelle Auto´s teilweise Längsbohrungen oder völlig "unnütze" Einstiche hat, das dient nur der größeren Oberfläche um Wärme abzuführen. Positiver Nebeneffekt ist geringeres Gewicht, geringere ungefederte Massen.

Ich will nicht ins Detail gehen sonst gibts Mecker :oops:
usw usw
:wink:
 
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Steve Performance

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Jetzt wird es richtig gut!

Genau!

Es ist halt ein Serienwagen der schon ganz gut ist.

Sobald man etwas verändert wird es halt mehr belastet, dass heißt

man hat halt mehr Verschleiß. Und folge dessen wird es auch teurer.

Entweder man kauft sich gleich eine Maschine wenn man das nötige

Kleingeld hat. Oder man muss halt langsam machen so wie ich.

Hat man dann das Geld kauft man sich eine Maschine!

So......., jetzt das Problem ich liebe halt mein Turbo, also muss

ich ihn gleich richtig Umbauen damit er es auch mit mir aushält.




Oh man ich bin erstaunt was für ein Potential ihr habt!!!!

Ich hoffe es kommen noch ein paar so gute Meinungen aus

denen ich noch mehr Erfahrung ziehen kann.


Mag. Steve


P.s. Bis Später, ich bin richtig Heiß!!!! :p 8)
 
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Steve Performance

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Jetzt wird es richtig gut!

Genau!

Es ist halt ein Serienwagen der schon ganz gut ist.

Sobald man etwas verändert wird es halt mehr belastet, dass heißt

man hat halt mehr Verschleiß. Und folge dessen wird es auch teurer.

Entweder man kauft sich gleich eine Maschine wenn man das nötige

Kleingeld hat. Oder man muss halt langsam machen so wie ich.

Hat man dann das Geld kauft man sich eine Maschine!

So......., jetzt das Problem ich liebe halt mein Turbo, also muss

ich ihn gleich richtig Umbauen damit er es auch mit mir aushält.




Oh man ich bin erstaunt was für ein Potential ihr habt!!!!

Ich hoffe es kommen noch ein paar so gute Meinungen aus

denen ich noch mehr Erfahrung ziehen kann.


Mag. Steve


P.s. Bis Später, ich bin richtig Heiß!!!! :p 8)
 
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Jetzt wird es richtig gut!

Genau!

Es ist halt ein Serienwagen der schon ganz gut ist.

Sobald man etwas verändert wird es halt mehr belastet, dass heißt

man hat halt mehr Verschleiß. Und folge dessen wird es auch teurer.

Entweder man kauft sich gleich eine Maschine wenn man das nötige

Kleingeld hat. Oder man muss halt langsam machen so wie ich.

Hat man dann das Geld kauft man sich eine Maschine!

So......., jetzt das Problem ich liebe halt mein Turbo, also muss

ich ihn gleich richtig Umbauen damit er es auch mit mir aushält.




Oh man ich bin erstaunt was für ein Potential ihr habt!!!!

Ich hoffe es kommen noch ein paar so gute Meinungen aus

denen ich noch mehr Erfahrung ziehen kann.


Mag. Steve


P.s. Bis Später, ich bin richtig Heiß!!!! :p 8)
 
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Jetzt wird es richtig gut!

Genau!

Es ist halt ein Serienwagen der schon ganz gut ist.

Sobald man etwas verändert wird es halt mehr belastet, dass heißt

man hat halt mehr Verschleiß. Und folge dessen wird es auch teurer.

Entweder man kauft sich gleich eine Maschine wenn man das nötige

Kleingeld hat. Oder man muss halt langsam machen so wie ich.

Hat man dann das Geld kauft man sich eine Maschine!

So......., jetzt das Problem ich liebe halt mein Turbo, also muss

ich ihn gleich richtig Umbauen damit er es auch mit mir aushält.




Oh man ich bin erstaunt was für ein Potential ihr habt!!!!

Ich hoffe es kommen noch ein paar so gute Meinungen aus

denen ich noch mehr Erfahrung ziehen kann.


Mag. Steve


P.s. Bis Später, ich bin richtig Heiß!!!! :p 8)
 
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Steve Performance

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Oh!! Ich hatte ein gleines Prob!!!!!

:roll: Sorry, hatte ein gleines Problem beim Senden!!


Mfg. Steve
 
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Steve Performance

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Heute mache ich mal ein Bild!

Heute mache ich mal ein Bild von meinem Baby!!

Bis darhin ein gleiner Schmankal.


Mfg. Steve
 
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Steve Performance

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Bild!

:?: Wie zum..... bekomme ich ein Bild eingefügt.

Über mein Profil klappt es nicht!

Mfg. Steve
 
Black Jack

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Lahr-Sulz
@Steve Performance
Ich will Dich ja nicht angreifen aber benutze doch Bitte die Edit funktion und mach nicht wegen jedem Satz ein neuen Beitrag auf. Das verstößt gegen die Bordregeln.

Mfg Dom
 
Nexilis

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...ausser man kennzeichnet die Änderunen bzw. Ergänzungen mit einem
EDIT:

So hab ich das jedenfalls in Erinnerung..
 
TingelTangelBob

TingelTangelBob

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Hessen (MR/GI)
hey alex, wasn das für ne rakete in deinem avatar?
winterauto?

mfg ttb
 
Nexilis

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Eyy das iss ein Speedster-Killer!! ;)

Es kamen beschwerden von einem beleidigtem User warum ich denn einen Ausschnitt von ner Supra MKIV in meinem Avatar habe, und das ich doch gefälligst mal ein Bild von meiner Karre rein machen soll.

Und da ich kein schönes vom OPC hab, kam halt der Trabbi da rein :D

So und nun back2topic ;)
 
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Steve Performance

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Großes Sorry!!

:roll:

Ich lese mir mal eure Board Regeln durch!

Bis dahin halte ich meine Füße still!!

Mfg. Steve :(

P.s. aber dan...........................! Ich komm wieder keine Frage.
 
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