Z20LET/LEH Zylinderkopf

Diskutiere Z20LET/LEH Zylinderkopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete einen Zylinderkopf von einem Z20LEx. Er hat 138tkm gelaufen und ist komplett mit Hydros und Nockenwellen. Preis VB 450€. Bei...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
biete einen Zylinderkopf von einem Z20LEx. Er hat 138tkm gelaufen und ist komplett mit Hydros und Nockenwellen. Preis VB 450€. Bei Interesse PN.

EDIT: Ist nichtmehr zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Z20LET/LEH Zylinderkopf

Z20LET/LEH Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Zylinderkopf Z20LET Z20LEH: Moin, ich suche einen Zylinderkopf für einen Z20LET/LEH. Gruß Nico
Z20LET/LEH Spaltsaugrohr: Hallo an alle, wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den Spaltsaugrohren hat, die von einem Anbieter aus Großbritanien angeboten...
Oben