Z20let/leh/lex opc Teilesammlung -Auflösung

Diskutiere Z20let/leh/lex opc Teilesammlung -Auflösung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine Opel Turbo Teile weil ich keine Verwendung mehr dafür habe. F23 srt Getriebe kennbuchstabe tr Laufleistung ca 100tkm 250€ Kurzer...
dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Opel Turbo Teile weil ich keine Verwendung mehr dafür habe.
F23 srt Getriebe kennbuchstabe tr Laufleistung ca 100tkm 250€
Kurzer ansaugweg klasen motors inkl Diesel luftfilterkasten auf 80mm lmm bearbeitet inkl pipercross Luftfilter 150€
Luftmassenmesser 70mm 30€
Luftmassenmassenmesser 80 mm. 45€
Zündleiste 35€
Let/leh Krümmer nicht verzogen ohne sitzringriss 120€
Hauptkat inkl flexrohr Astra mit Flansch 90€
Lichtmaschine 100A. 50€

Thema:

Z20let/leh/lex opc Teilesammlung -Auflösung

Z20let/leh/lex opc Teilesammlung -Auflösung - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Z20LET Z20LEH Teile: Block, LMM, LEH Düsen .....: Hallo, wegen Umbau auf Garret bei FTT, hier einige Teile die nicht mehr benötigt werden. [s:c437dea219] Z20LET EDS VKE 60mm ca. 30 000km , nur...
Oben