z20let leder überholen lassen

Diskutiere z20let leder überholen lassen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo ich wollte jetzt mein let lader überholen lassen was würde das ca kosten? und was wird da alles erneuert?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte jetzt mein let lader überholen lassen was würde das ca kosten? und was wird da alles erneuert?

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
kann ich mir garnicht vorstellen

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Für ne überholung zahlst du ca.500 Euro und nen neuen bekommst du für im Schnitt 800 Euro neu mit Krümmer und allem gedöns .

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hab auch schon einen für 650 Euro bei TipTopArtikel in Ebay gekauft.

Grüße

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
So ein geschwätz 500€ zum überholen!!!!!!
Hab meinen überholen lassen für 300€ mit Versand beim Turboprofi mit doppelter Wellenabdichtung hat alles gepasst auch sehr netter Service kann ich nur empfehlen.... Bei mia war es halt ein LEH lader aber ist ja eh das gleiche von der Bauform.....

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wieso geschwätz, bei Ebay möchte der "Turboprofi" 550 Euro fürs überholen, da hat b20let nicht ganz Unrecht ;)

Grüße

E

etron

Punkte Reaktionen
0
Moin,
1,2,3 meins heißt doch nicht das dort alles günstiger ist
ich habe es schon ein paarmal erlebt,das die Händler noch Onlineshops hatten
in denen es den gleichen Artikel günstiger als bei 1,2,3 gab
vielleicht ist es beim Turboprofi auch so

Olli

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wird wegen der Gebühren so sein.
Preis bei ner Überholung hängt aber normalerweise davon ab was alles kaputt ist - ausser es wird wirklich alles getauscht was es neu gibt.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Schon klar das es dort nicht am günstigsten ist, war nur daruf bezogen was er bei Egay für eine Standartpreis angibt.

Grüße

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Ich schreib hier bestimmt nichts rein wenn ich mia net sicher bin wie manch andere hier die kein Plan von garnichts haben aber Hauptschache die Anzahl ihrer Beiträge erhöhen wollen.....

Auf gut Deutsch gesagt: Hauptsache irgendwas geschwätzt!!!!!

Und Außerdem kommt es natürlich drauf an was alles kaputt ist am Lader wenn er ihn von null auf überholen muss mit Turbinen & Co wirds natürlich teuerer....!!!!

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
@suat87

Was wurde bei Dir alles erneuert? Wurde der Lader auch verstärkt oder sonst überarbeitet? Was fährst Du an Leistung mit dem Lader?

Denke auch drüber nach meinen Lader mal überholen zu lassen wenns nötig sein sollte. Sollte halt preislich dann auch dementsprechend lohnenswert sein gegenüber einem neuen Lader..

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich schreib hier bestimmt nichts rein wenn ich mia net sicher bin wie manch andere hier die kein Plan von garnichts haben aber Hauptschache die Anzahl ihrer Beiträge erhöhen wollen.....

Auf gut Deutsch gesagt: Hauptsache irgendwas geschwätzt!!!!!

Und Außerdem kommt es natürlich drauf an was alles kaputt ist am Lader wenn er ihn von null auf überholen muss mit Turbinen & Co wirds natürlich teuerer....!!!!

Was denn mit dir los, bissl aggro heut :lol: ??

Warum sollte er keine Ahnung haben, wenn Bocki einen Preis von 550 Euro bei Ebay als Sofortkauf angibt, kann man doch von ausgehen das sich die Überholung um die 500 Euro dreht, was soll da geschwätz sein, hauptsache jemanden blöd von der Seite anmachen :roll: :roll:

MFG

b20let

b20let

Punkte Reaktionen
1
Man man man habt ihr Probleme . Das mit den 500 ist nal ne Richtlinie.

Soll ich dagen 150 Euro und später kostet es mehr als das doppelte. Ging ja auch Hauptsächlich drum das men bei einem neunen gleich den Krümmer und das Regel Ventiel neu ist.

Und so am Rande hab ich für meinen K 16 Lader überholen 250 Euro bezaht bei einem der bei KKK in Kibo arbeit und da war nix mit Rechnung !!!

Ist doch gut wenn du nur 300 bezahlst und bie Anzahl der Beiträge ist mir sowas von Latte.

Bin ich denn im Kindergartren :evil:

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
ICh mach hier niemanden Blöd von der Seite an wenn ich was zu sagen habe dann sage ich es einem direkt keine Sorge... Sowas hab ich net nötig... Und des mit keine Ahnung haben war da drauf bezogen das Leute hier schreiben die es nicht selber machen lassen oda gemacht haben sondern nur vom hören und sagen... Ich da gegen schreib hier wenn ich es selber mal gemacht und die User hier eines besseren belehren oda helfen kann...
Und nicht irgendwelche sachen in den Raum werfe die man halt so mal mitbekommen hat....
Ich hab ne Rechnung bekommen aber auch egal...

@neos2c: Wie gesagt neue Doppelte Wellendichtung das Wellenspiel hat er behoben, neues ULV und meine Verdichterturbine hate kleinere einschläge von Fremdkörpern gehabt da hat er die Turbine angeschliffen und poliert....

Fahre 270ps und 380nm....

Wegen sowas hab ich echt schon kein Bock mehr auf des alles hier weil hier sind lauter Klugsch... die alles besser wissen wollen....

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
alter komm klar und reg dich bitte wieder ab...

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hehe du bist echt lustig :D

Warum du hier so ein Fass auf machst weis ich noch nicht, er hat doch nur geschrieben ca. 500 Euro und Bocki gibt ähnliche Preise bei Ebay an, da guck:

http://cgi.ebay.de/OPEL-Z20LET-LEH-...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3caa2374bc

Mag sein das es weniger kostet aber kannst du das nicht ganz normal schreiben?

Der Threadsteller kann doch froh sein wenn ihm mehrer Leute schreiben was es ungefähr kostet und wenn du es "besser" weist weil du deinen schon mal dort machen lassen hast dann ist es doch schön aber kein Grund andere User hier so voll zu blubern ;)

Duffs sagt es, hör mal drauf :mrgreen:

Grüße und gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

z20let leder überholen lassen

z20let leder überholen lassen - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben