Z20LET-Lader Rumpfgruppe an Abgaskrümmer

Diskutiere Z20LET-Lader Rumpfgruppe an Abgaskrümmer im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey Leute! Ich möchte den Krümmer von LET-Lader tauschen wegen Riss(WG,Krümmer), nun brauch ich das Drehmoment für die 4 kleinen Schrauben, die...
C

Captain Sunrise

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute!
Ich möchte den Krümmer von LET-Lader tauschen wegen Riss(WG,Krümmer), nun brauch ich das Drehmoment für die 4 kleinen Schrauben, die mit den Keilen die Rumpfgruppe im Abgasgehäuse halten....im Werkstathandbuch steht nix dazu, weil Opel halt bei sowas den Lader tauscht!
Hat jemand die passenden Drehmomente?Notfalls würde ich sie ansonsten Nach DIN-Tabelle festschrauben, aber lieber wäre mir das speziefische Drehmoment, das der Hersteller angibt!
Gruß Jan

• Z20LET-Lader Rumpfgruppe an Abgaskrümmer

Anzeige

H

Hare

Punkte Reaktionen
0
Mit Gefühl festziehen. Da kommst du mit keinem normalen Drehmomentschlüssel richtig dran.

C

Captain Sunrise

Punkte Reaktionen
1
Super danke!
Kann mir auch noch jemand sagen, mit welchem Drehmoment die Krümmerbolzen im Kopf verschraubt werden?

J

Jens1980

Punkte Reaktionen
0
Hi,

meines Wissens so wie die Krümmermuttern auch mit 8NM.
Die Bolzen drehen sowieso noch bissl mit, wenn Du die Muttern anziehst.
So hab ichs bei mir gemacht.

Grußß

Jens

B

bsh-brain

Guest
8nm bolzen, 8 nm muttern , setzzeit ca 10 min und dann nochmal muttern mit 8 nm hinterher

Thema:

Z20LET-Lader Rumpfgruppe an Abgaskrümmer

Z20LET-Lader Rumpfgruppe an Abgaskrümmer - Ähnliche Themen

Z20let Turbolader Rumpfgruppe tauschen: Ahoi Jungs und Mädels ;) ich will die Tage bzw. möglichst bald meine Rumpfgruppe meines z20let-Laders tauschen. Jetzt wollte ich wissen, auf was...
Z20LET Rumpfgruppe 6.000Km: Hallo Leute! Habe durch Umbau auf LEH Komponenten eine Z20LET Rumpfgruppe liegen. Diese wurde vor 6.000Km von Bocki (Turboprofi.com) frisch...
Klasen C20LET Krümmer,Z20let Teile,Z18XE Teile,C20LET Teile: Hi Forum C20LET Teile: EDS Highflow Ansaugbrücke in Top Zustand (500euro) K29/26 von Boki mit gefräßten Trichter,kein Heulen kein Pfeifen,hat...
Z20LET /C20LET Lader Zylinderkopf Neu: Hoi, biete: Z20LET Lader gebraucht, wenig gelaufen, kaum Spiel 399 Z20LET Lader gebraucht (nur einmal aufm Prüfstand gelaufen) 499 Lader ölen...
Oben