z20let lader mit normalen kupfermutter anschraubem??

Diskutiere z20let lader mit normalen kupfermutter anschraubem?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo ich hab ne frage!! Haben die kupfermutter zum turbolader anschrauben eine besondere eigenschaft das sie so lang sind?? Könnte man da auch...
asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
hallo ich hab ne frage!!
Haben die kupfermutter zum turbolader anschrauben eine besondere eigenschaft das sie so lang sind??
Könnte man da auch normale kupfermuttern benutzen?? gruß christian

Thema:

z20let lader mit normalen kupfermutter anschraubem??

z20let lader mit normalen kupfermutter anschraubem?? - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Oben