z20let lader im Tausch gegen z20leh lader

Diskutiere z20let lader im Tausch gegen z20leh lader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Hätte da mal ne frage. Würde das was bringen sich einen lader vom z20leh in meinen z20let rein zu bauen? Schnellerer druckaufbau oder mehr...
opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hätte da mal ne frage.
Würde das was bringen sich einen lader vom z20leh in meinen z20let rein zu bauen? Schnellerer druckaufbau oder mehr leistung :?:
Gruß und Danke schonmal im Voraus

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

durchforste mal die Suche, dazu gibt es mit Sicherheit 15 verschiedene Threags wo das Thema durchgekaut wurde!!

mfg Mich

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
fehlercodes bringt es dir da der LEH-Lader eine größere Luftmasse fördert.
Ohne ein,auf den größeren Lader,abgestimmtes Tuning bringt es dir gar nichts.

Thema:

z20let lader im Tausch gegen z20leh lader

z20let lader im Tausch gegen z20leh lader - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben