Z20LET Ladedruckanzeige zeigt falsch?

Diskutiere Z20LET Ladedruckanzeige zeigt falsch? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; habe vor kurzem einen neuen leh turbolader eingebaut und gleich eine raid hp ladedruckanzeige verbaut. es zeigt im leerlauf -0,3 bar an und bei...
S

shark25

Punkte Reaktionen
2
habe vor kurzem einen neuen leh turbolader eingebaut
und gleich eine raid hp ladedruckanzeige verbaut.
es zeigt im leerlauf -0,3 bar an und bei vollgas 0,5 bar.
software ist phase 1 von eds.

G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
wo hast die LD Anzeige angeklemmt im Motorraum?

Hast du mal dein Ladeluftverrohrung abgedrückt und auf Leckagen geprüft?

S

shark25

Punkte Reaktionen
2
habe am benzindruckregler angeschlossen.

S

shark25

Punkte Reaktionen
2
so problem gefunden. schubumluftventil hat sich zerlegt.
neues eingebaut, jetzt stimmt der ladedruck.

Thema:

Z20LET Ladedruckanzeige zeigt falsch?

Z20LET Ladedruckanzeige zeigt falsch? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben