Z20let kw sensor

Diskutiere Z20let kw sensor im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab das Problem Po335 2Mal hab ich den Sensor gewechselt Neu von Opel . Motor läuf ohne Problem nur Motorkontrolleuchte ist an mit dem...
Z

Zafl

Punkte Reaktionen
0
Hab das Problem Po335
2Mal hab ich den Sensor gewechselt Neu von Opel . Motor läuf ohne Problem nur Motorkontrolleuchte ist an mit dem Hinterlegten Fehler.
Was tun wo liegt das Problem ?

Thema:

Z20let kw sensor

Z20let kw sensor - Ähnliche Themen

Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Stecker/Buchse Motorsteuergerät Zündanlage: Guten Morgen! Ich hatte seit längerem immer wieder sporadisch das Problem, dass ich die Fehlermeldung "P0302 - Cylinder 2 - Misfire detected"...
Oben