Z20LET kpfdichtung am C20LET

Diskutiere Z20LET kpfdichtung am C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; frage: ich hab jetzt mal die alte kopfdichtung vom c20let über die neue vom z20let gehalten. da sind doch einige kanäle nicht ident!! ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
frage:
ich hab jetzt mal die alte kopfdichtung vom c20let über die neue vom z20let gehalten.
da sind doch einige kanäle nicht ident!!
ist das relevant??
oder muss ich diese löcher in die neue z-dichtung reinbohren oder stanzen??
ich will diese dichtung mit einer evo360 fahren!

mfg Rico

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Schau mal in der suche nach...Da gibt es seiten weisse darüber..!!

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
also in der suche findet man soooooooooo viel und ich hab nicht die ganze nacht zeit, um 1273 beiträge durchzulesen :wink:

kann mir das nicht jemand auf die schnelle beantworten?

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Die Löscher brauchst nicht nach zu stanzen.Geht so!!!
Musst nur die Nitten raus machen von der Z Dichtung.

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
tja, brauche vielleicht eine einschlung :oops:

aber jetz kenne ich mich aus!
danke nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Z20LET kpfdichtung am C20LET

Z20LET kpfdichtung am C20LET - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Oben