Z20LET kopf

Diskutiere Z20LET kopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für einen kumpel einen intakten zylinderkopf für den z20let, da der jetzige viele kleine haarrisse hat. Wer was hat bitte pn. Gruß Timo
xe-timo

xe-timo

Punkte Reaktionen
42
Suche für einen kumpel einen intakten zylinderkopf für den z20let, da der jetzige viele kleine haarrisse hat.
Wer was hat bitte pn.
Gruß Timo

• Z20LET kopf

Anzeige

Thema:

Z20LET kopf

Z20LET kopf - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben