Z20LET-Kopf auf X20XEV-X20XER-Block

Diskutiere Z20LET-Kopf auf X20XEV-X20XER-Block im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Passt eigentlich der Zylinderkopf vom Z20LET auf einen X20XEV bzw. auf einen X20XER-Block ?
T

TL1000R

Punkte Reaktionen
7
Passt eigentlich der Zylinderkopf vom Z20LET auf einen X20XEV bzw. auf einen X20XER-Block ?

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
soweit ich weiss haben alle diese motoren dasselber kurbelgehäuse- da sollte es passen

Thema:

Z20LET-Kopf auf X20XEV-X20XER-Block

Z20LET-Kopf auf X20XEV-X20XER-Block - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben