Z20LET komplett!!!!

Diskutiere Z20LET komplett!!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; leider ist mein TQP versuch nummer 3 von der rechten Asäule bis zur heckleuchte total im A... :x :cry: also zu verkaufen Z20LET mit 89 tkm...
R

rollingdragon

Punkte Reaktionen
0
leider ist mein TQP versuch nummer 3 von der rechten Asäule bis zur heckleuchte total im A... :x :cry:

also zu verkaufen
Z20LET mit 89 tkm bis zum crash hervoragend gelaufen
mit allen anbauteilen die man so braucht turbo, getriebe, motorkabelbaum, klima, kühler usw usw im grunde den ganzen motorraum und was man von innen raum noch so an kabeln braucht für einen umbau, wäre zu veräussern mit ausnahme der federbeine und antriebswellen die benötige ich selbst für mein nächstes projekt

im moment ist er noch eingebaut daher nicht von heute auf morgen versand bereit ca 1 woche. versand wäre möglich auf einer palette zu einem humanen preis da ich gute verbindungen per spedition habe.

VHB ist 3000 ihr könnt mir angebote machen bzw was ihr noch alles reinverhandeln möchtet zb tacho usw!!??? würd sagen es ist eine hervorragende verhandlungsbasis

der rest per PN!!

R

rollingdragon

Punkte Reaktionen
0
so motor ist verkauft aber noch viele teile über schreibt mir wenn ihr was braucht!!

Thema:

Z20LET komplett!!!!

Z20LET komplett!!!! - Ähnliche Themen

Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Verkaufe Z20LET Motor + Getriebe + Kupplung: Verkaufe Z20LET Motor + Getriebe Verkaufe hier mein Z20LET (ohne Anbauteile) und meine F23SRT Getriebe mit Sachs Performance Kupplung -...
Originalteile Z20let MSD, ESD, Fahrwerk, Stoßstange CDR500: Originalteile Z20let MSD, ESD, Fahrwerk, Stoßstange Beitragvon incrediblehorst » 12.12.2011 19:04 Hallo, Ich biete Originalteile von meinem...
C20let Motor Calibra Turbo: so jetzt ist mein motor drann.. also hab den schon sein 6 jahren in mein cali drinn, bin auch fast jedes jahr gefahren bis auf eins. er hatt mich...
Oben