z20let klingt wie trecker

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Rehbraun

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Das ist quatsch! Eigentlich ist es der dritte den ich dran hatte, der vierte sozusagen diente nur zur Überbrückung bis ich ein neuen LEH Lader bekam ;)

Ich tippe auf AGT, oder Blei im Fuß :D Zu lange bei 220-250km/h auf der AB da geht die schon schnell hoch und die Krümmer reisen (meist am Sitzring). Viele merken das nicht, wenn se net grad den Vorkat demontieren ;)

Fahren tut das auch!

MfG
Rehbraun
 
otnt

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also kann man damit fahren oder was? konnt noch nicht schauen ob überhaupt ein riss vorhanden ist (arbeite 7 tage die woche) :oops:
 
Rehbraun

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also kann man damit fahren oder was? konnt noch nicht schauen ob überhaupt ein riss vorhanden ist (arbeite 7 tage die woche) :oops:

Sicherlich kannst Du das, bis halt irgendwas dadurch kaputt geht... Man hat ja auch nicht immer Geld für´s Auto, dann wird eben auch mal mit nem defekten Zündmodul gefahren bis Gehalt drauf ist - kennen sicherlich einige von uns 8)

Solch ein Motor wird ja nicht aus Watte gebaut :D von daher nicht immer alles so pragmatisch sehen Opel oder die Autohersteller haben da schon was gedacht, nicht umsonst gibts "Notlaufmodis" am Motor . (Die Werkstätten wollen eben auch ihr Geld verdienen, und predigen dir´s unheil vom Himmel)

Wenn´s "Dich nicht stört" kannst so fahren, 9 Krümmerbolzen halten auch noch fest. (Aber man will ja mit gutem Gewissen fahren) ;)

P.s wäre ja was anderes wenn die Bremsen flattern oder allg. was am Fahrwerk loswär dann sovort zur Werkstatt!

MfG
Rehbraun
 
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2lrocco

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Der Krümmer muss nicht gerissen sein.
Und ein Bolzen auch nicht.
Die Muttern oder der Bolzen lösen sich auch mal.
So war es bei mir. Die beiden oberen Muttern von Links nochmal nachgedreht und dicht war das dingen wieder.
Das hier immer gleich die grosse Panikmache Praktiziert wird.
Das ist und bleibt ein Opel. Und da werden halt ma Krümmerschrauben lose oder die verlieren mal nen tropfen Öl.
Wer viel mit Opel zu tun hat der weiss das auch.
Das gehört genauso mit dazu wie die 5-10 PS mehr wie im Schein Stehen.


Mfg Christian
 
C

Chefestei

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ich hab das seit kurzer zeit bei mir auch,

ein befreundeter mechaniker hat sich das mal angeschaut und angehört und er meint dass es die hydrostößel sind.

Ich glaub das jetzt erstmal so bis ich nächste woche meinen termin bei opel hab, die sollen sich darum kümmern.

Werd euch nochmal berichten was die gefunden haben
 
otnt

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also ich habs jetzt amtlich, der krümmer hat keinen riss ist aber verzogen,
so das die schrauben krumm waren!
kommt so etwas durch zu hohe agt? oder kann das jedem passieren?

so und nu?
krümmer von dbilas?
leh lader?
schlachten? (ironie)
 
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