Z20Let Klimakühler

Diskutiere Z20Let Klimakühler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Hat noch jemand einen Klimakühler (also keinen Klimalüfter) vom ZLet? Sollte vom Zustand her okay sein! Gruß Tobi
opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hat noch jemand einen Klimakühler (also keinen Klimalüfter) vom ZLet?
Sollte vom Zustand her okay sein!

Gruß Tobi

Thema:

Z20Let Klimakühler

Z20Let Klimakühler - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben