z20let in astraf hat das schonmal jemand gemacht??

Diskutiere z20let in astraf hat das schonmal jemand gemacht?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, ;o) ja, ist ein z20let mit f28. ;o) grüße daniel
A73Raser

A73Raser

Punkte Reaktionen
0
Genau, hab mich mit dem lang unterhalten, war echt erstaunt über den Corsa.

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

da wird über den winter noch einiges passieren an dem auto.
ist technisch doch ziemlich gut gemacht und geht ganz gut.;o)
es wird wohl ganz sicher noch eine sperre kommen...

grüße
daniel

A73Raser

A73Raser

Punkte Reaktionen
0
Ist das auch der gleiche Corsa von dem wir reden, der Besitzer kommt aus Aue (ASZ).

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ja!;o) ich kenne marcel recht gut.;o)
er wohnt allerdings in schwarzenberg...ist ja aber gleich bei aue.;o)

grüße

Thema:

z20let in astraf hat das schonmal jemand gemacht??

z20let in astraf hat das schonmal jemand gemacht?? - Ähnliche Themen

Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Fahrzeugscheinkopie Z20LET: Moin Moin. Ich bräuchte für eine Eintragung eines Z20LET in meinen Tigra eine Fahrzeugscheinkopie von einem Astra G mit entsprechendem Motor...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Oben