Z20LET im Zafira mit Automatik!!??

Diskutiere Z20LET im Zafira mit Automatik!!?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ob ich in einen Zafira A mit nem 1.8 16V -Automatik einem Z20LET einbauen kann. Das Automatikgetriebe MUSS...
C

cali-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ob ich in einen Zafira A mit nem
1.8 16V -Automatik einem Z20LET einbauen kann. Das Automatikgetriebe MUSS aber drin bleiben, wenn das geht ?
Vielen Dank !
Gruß
Stefan

Corsa-A-16V-Turbo

Corsa-A-16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Kannste knicken .

Der 1.8er im Zaffi is ein Smallblock , alleine das passt schon nicht . Das Getriebe kriegst du also nicht angeflanscht .

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
anflanschen kannst es schon aber es passen nicht alle schrauben hab schon mal testweise ein smallblockgetriebe an nen bigblock geschraubt das geht aber es halt schwachsinn da das getriebe die kraft net aushält. bei der Automatik mußt halt die von 2,0 nehmen aber keine ahnung ob das dann funktioniert da im Z20LET MSG keine verbindung zur AF vorgesehen ist und keine ahnung ob es irgendwo anders nen Z20LET mit AF gibt mir ist keiner bekannt

Thema:

Z20LET im Zafira mit Automatik!!??

Z20LET im Zafira mit Automatik!!?? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Oben