Z20LET im B-Vectra

Diskutiere Z20LET im B-Vectra im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mal ne Frage. Ich will mir den Z20LET in einen B-Vectra (2.0 16V ) bauen. Meine Frage kann ich das normale 5 Gang Getriebe beibehalten...
V

Vectramen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mal ne Frage. Ich will mir den Z20LET in einen B-Vectra (2.0 16V ) bauen. Meine Frage kann ich das normale 5 Gang Getriebe beibehalten ? Bekommt man das problemlos mit der Serienbremsanlage ( 288x24 mm ) eingetragen ?

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also im Z20LET Coupé sind 308mm Scheiben verbaut, innenbelüftet, ob Du die kleineren vom Vectra eingetragen bekommst, weiß ich leider auch nicht.

Gruß

Huggy

D

DD

Guest
Wenn Du beim TÜV die richtigen Argumente hast, dürfte das mit der alten Bremse klappen. Die ist größer als seinerzeit die vom Calibra Turbo und der Z hat auch noch 12PS weniger als der C.
Gruß, Stephan

G

Guest

Guest
Moin...

12 PS weniger.....:p

Stephan....wir Coupefahrer "dümpeln" doch auch nicht mehr durch die Lande...:D

Gruß Andreas

D

DD

Guest
Opel gibt demnächst übrigens die Fahrzeuge mit Z20LET mit 200PS an. Nicht etwa mit neuer Software, nein, sondern weil die Kisten so nach oben streuen und es auch aus Marketinggründen besser aussieht, wieder eine '2' vorne zu haben.
Gruß, Stephan

V

Vectramen

Punkte Reaktionen
0
Was ist jetzt mit dem Seriengetriebe vom 2.0 16V ? Kann ich das erst mal fahren ?

Thema:

Z20LET im B-Vectra

Z20LET im B-Vectra - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Oben