Z20LET Hydros im C20LET

Diskutiere Z20LET Hydros im C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe in meinem C20LET die Z20LET Stößel verbaut. Der Motor läuft noch nicht und es wird auch noch ne weile dauern. wollte wissen ob schon...
Mile84

Mile84

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe in meinem C20LET die Z20LET Stößel verbaut.
Der Motor läuft noch nicht und es wird auch noch ne weile dauern.
wollte wissen ob schon jemand mit den hydros erfahrung hat?

Mfg Michi

Thema:

Z20LET Hydros im C20LET

Z20LET Hydros im C20LET - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben