z20let/h mit automatikgetriebe ? umbau möglich?

Diskutiere z20let/h mit automatikgetriebe ? umbau möglich? im Antrieb Forum im Bereich Technik; tach auch wollt mal wissen ob sich schon mal wer beschäftigt hat mit z20let/h mit automaten umbau? wenn ja dann raus mit der sprache würde...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
tach auch

wollt mal wissen ob sich schon mal wer beschäftigt hat mit z20let/h mit automaten umbau?

wenn ja dann raus mit der sprache

würde nämlich zugern was bauen

grüße

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Es gibt kein Automatikgetriebe das an den 2l Turbo passt und viel Drehmoment verkraftet.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Es gab ja das AF33 was am Y22DTR verbaut wurde oder auch am Z32SE. Das könnte vielleicht passen, da der Y22DTR der gleiche Block ist wie der Y20DTH und da ist ja ein F23 verbaut.

Dann habe ich noch das AF40 entdeckt, welches am Z19DT verbaut wurde. Die Benziner Variante hält 400Nm und die Dieselvariante 450Nm.

Zuletzt bearbeitet:
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
der anlasser wäre nicht das problem

eher das platzproblem
ich knaller hätte das af40 genauer ansehen sollen das ich erst draußen hatte von nem a14let? astra tourer

achja
das fahrzeug is nen corsa c :)

die steuerung würde bestimmt auch interessant werden...
naja muss mir das noch alles durchn kopf gehen lassen

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Der a14net hat nicht das AF40 verbaut sondern das 6T40.
Das AF40 stammt noch von aisin, das 6T40 ist ein eigengewächs von GM.

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
is aber komisch

hab zwar auch mal gehört das sie ein eigenes haben

aber im kis stand eben das er ein af40 hat? :)

nett wäre es wie schon oben erwähnt
aber umsetzung is noch zweifelhaft :)

Thema:

z20let/h mit automatikgetriebe ? umbau möglich?

z20let/h mit automatikgetriebe ? umbau möglich? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben