Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
z20let/h bestandsaufnahme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Loki, post: 1226992, member: 22205"] ich kram das ganze mal raus, da ich auch mal bissl feedback geben will. der motor hat wohl massiven überdruck bekommen, da hinter dem druckregelventil am lader der schlauch undicht geworden ist (also richtung WG dose). vermute, die hat wenn überhaupt, erst im letzten moment geöffnet. beide mir vorliegende lader wurden nun "abgeschrieben", bei beiden die rumpfgruppe sowie krümmerriss (am WG-klappensitz). gab also nun einen brandneuen borgwarner LEH lader mit allem drum und dran, neuer montagesatz. weiterhin hat der neue gebrauchte motor zahnriemen und neue kupplung bekommen. alle schlauchschellen im LLK bereich wurden gegen torro-wf getauscht. aktuell steh ich noch im zusammenbau, das ganze hat nun noch öldruck- und ladedruckanzeige bekommen. eine AGT anzeige wollt ich erst montieren, aber einen brandneuen krümmer anbohren wollte ich dann doch nicht. wünscht mir mal glück, das die kutsche nu läuft. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
z20let/h bestandsaufnahme
Oben