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[QUOTE="nebu, post: 1224646, member: 12124"] Ich versuche mal einige Fragen zu beantworten. 1. Die Unterlegsscheiben hatte ich bei mir auch verbaut, funktionierte völlig problemlos, backen auch nicht an, aber bloß keine normalen Unterlegsscheiben nehmen die hier sind aus einem temperaturbeständigerem Material. 2. Solange die Welle nicht schleift, ist das nicht soooo tragisch allerdings wenn man das ganze außeinander hat, würde ich den Turbo so nicht mehr einbauen. SG Turbotechnik verkauft meines Wissens nach nur originale Rumpfgruppen, von daher kann man die bedenkenlos verbauen. 3. Die GEMA Lösung kenne ich da nicht, allerdings sollte man die Leitungen immer neu machen, steht auch in sämtlichen Reperaturanweisungen von Turboladern bei vielen Herstellern dabei. 4. Man kann das an der DK tot legen, hab ich damals auch zeitweise gemacht und keine Nachteile erkennen können. Allerdings kostet so ein Rückschlagventil nur paar Euro, wenn du jetzt sowieso alles neu machst, dann würde ich daran nicht sparen. Ach und mach bitte nicht den Fehler die Druckdose abzuklemmen, das ist auch so ein "Forentipp" womit ich deutlich mehr Probleme mit dem Ladedruck hatte. 5. LMM + Ladedruckregelventil sind meistens Problemverursacher, der Ladedrucksensor dagegen eher selten. Hab ich jedenfalls noch nie gehabt. Es empfiehlt sich außerdem mal die Unterdruckleitungen zu prüfen, die verschleißen mit den Jahren. 6. Hab schon oft Gates verbaut, Conti macht in meinen Augen aber die besten Zahnriemenkits, ist aber nur meine persönliche Meinung. Zum Rest, die Düsen sind nicht die gleichen. Am besten mal die Teilenummer prüfen, da die Software ja unter anderem auch auf die Düsen angepasst wurde. Man kann z.B. den LEH Turbo auch mit den LET Düsen und LET LMM fahren, da ist dann aber bei ca. 250-260ps schluss. Läuft trotzdem deutlich besser als ein K03 Original Lader. Außerdem solltest du noch Ursachenforschung betreiben, warum der Motor blow by hat, kann gut sein das die Kolben oder Kolbenringe verschlissen sind. [/QUOTE]
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