Z20LET Getriebe Frage

Diskutiere Z20LET Getriebe Frage im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, gestern Abend hat sich leider mein Getriebe im Astra G OPC Caravan verabschiedet. Laut meinem Mechaniker bräuchte ich eine neue...
futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern Abend hat sich leider mein Getriebe im Astra G OPC Caravan verabschiedet.

Laut meinem Mechaniker bräuchte ich eine neue.

Das Problem ist, ich weiss nicht was für ein GEtriebe im Astra g OPC Caravan reingehört.

F23 SRT 3.63?

Anscheinend gibt es mehrere unterschiedliche.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Mfg futurelight

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
welche übersetzung musst du für dich entscheiden wenns kürzer sein soll musst du das vom zafira opc nehmen . laut opel infos ist 3.63 das richtige

futurelight

futurelight

Punkte Reaktionen
0
Hallo

vielen Dank für deine Antwort.

Dann weiss ich jetzt Bescheid und kann mich auf die Suche begeben.

Gruss futurelight

Thema:

Z20LET Getriebe Frage

Z20LET Getriebe Frage - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben