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Z20LET gekauft....eine Baustelle
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[QUOTE="neutrinobox, post: 1220013, member: 21483"] Nabend zusammen .... also , der Reihe nach: @Raven: Ne das Abgasrohr hatte ich noch nicht ab. Aber mittlerweile hat sich nachdem ich die DBilas Ansaugung ausgebaut hab ergeben das die vom Vorbesitzer installierte "50mm P-Abgas" Ebay 30 Euro Anlage das Pfeifen verursacht. Quasi ab Kat ist da irgendwas billiges drin mit Reduzierung . Der Motor erstickt ja fast :D Anspringen ist nicht das Thema. Er startet immer. Auch wenn es bitter kalt ist. Problem ist nur das er wenn er im Kalten draußen steht auf 3 Zylinder läuft. Motorkontrollleuchte geht dann auch an und "OP COM" meldet Verbrennunsaussetzer Zylinder 3. Steht er über Nacht in der warmen Halle ... springt er an und läuft normal. Ich hab ihn für heute Nacht draußen gelassen. Wir haben aktuell -14 Grad. Der Plan: Morgen Früh den Verdampfer der Gasanlage mit dem Heissluftfön warm machen und nen Notstart auf Gas machen. Wenn er dann läuft weiß ich wenigstens das ich in Richtung Benzindüsen gucken muss. Zündung fällt raus. Neue Zündspulenleiste von NGK ist auch drin. Was den Lader angeht: Der modifizierte LEH Lader kommt so oder so da rein. Und vielleicht noch andere Nockenwellen Und natürlich neue Software Und Auspuff sowieso Viele Viele und.... Heute hab ich noch bemerkt das er beim Kurvenfahren mit leichter Last "schüttelt" Fühlt sich so Antriebswellig an. Das war es zumindest an meinem Ford Galaxy R32 Naja und bei Last überträgt sich nen fieses Vibrieren auf die Karosse. Motorlager schaue ich mal durch wenn ich endlich den KW Dichtring machen kann. [/QUOTE]
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