Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET gekauft....eine Baustelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nebu, post: 1219966, member: 12124"] Mal das Regelventil tauschen. Die Wastegatedose macht eigentlich fast nie Probleme, sofern sie richtig eingestellt ist und nicht dran rum gefummelt wurde. Das Problem ist natürlich bei so einer Karre, das der vermutlich meinte er holt damit mehr Leistung raus, deshalb mal kontrollieren ob die Dose richtig eingestellt wurde. Die Einstellung müsste beim z20let 6mm Restgewinde sein, bin mir aber gerade nicht zu 100% sicher. Solange das dicht ist, ists doch wunderbar :D Zum Thema Auspuff, optimal ist das natürlich nicht, hab aber aktuell nen Cupra 300 als Alltagswagen und wenn ich da die Serien AGA bei 300ps sehe mit ihrem 55mm Durchmesser, frag ich mich natürlich schon, wieviel benötigt man wirklich. Unter meinem G Astra OPC hab ich ne 3 Zoll FMS drunter und da is vor allem die Passgenauigkeit so ein Gefummel, dass ich inzwischen bei den Autos eher zu einer Gruppe A Anlage tendiere oder zur 70mm Anlage von Fox, die haben wir jetzt auch am Caravan OPC von einem Kumpel verbaut und umgeschweisst, weil die eigentlich für das Astra G Coupe ist. Schöner Sound, passgenau, nicht so heftig teuer und vor allem auch echte 70mm. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET gekauft....eine Baustelle
Oben