Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET gekauft....eine Baustelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="neutrinobox, post: 1219965, member: 21483"] Ich hab heut erstmal die komische Ansaugung mit ner 0 Euro Lösung umgebaut. Jetzt bitte nicht lachen :D [ATTACH=CONFIG]8341.vB[/ATTACH] Das ging auf die Schnelle nicht besser. Der Kasten ist der originale mit umgedrehten Deckel, der Rohrbogen vom Deckel zum LMM ist nen umgedrehter Bogen vom X18XE Zafira, der Schlauch vom LMM zum Turbo ist aus dem Originalteile Fundus. Nicht perfekt, aber es funktioniert. Kurbelgehäuse Entlüftung ist mir auch erstmal nichts besseres eingefallen. Da muss ich mal sehen was man da machen kann. Dafür fährt die Kiste irgendwie anders, besser, kann auch einbildung sein aber irgendwie.... egal. Durch den fehlenden Ansauglärm hört man jetzt endlich mal das mein "quiteschen...pfeiffen" nicht vom Turbolader kommt sondern von der Abgasanlage. Die ist im übrigen auch irgendwie komisch. Der Kat hat ja noch 70mm, dann reduziert sich das auf 55mm und hinten auf so nen 50mm Ebay Endtopf. Da muss was anderes her. Zum Ladedruck: er überschwingt teilweise auf 1,3 Bar regelt sich aber bei 0,9...1.0Bar ein. Wenn er mal keine Leistung hat bleibt der Ladedruck auf 0,5 Bar hängen, manchmal bleibt der Ladedruck aber auch bei 1,3 Bar und geht nicht zurück. Für mich sieht das stark nach Ladedruck-Regelventil oder Wastegatedose aus. Naja, nach und nach alles ab arbeiten. :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET gekauft....eine Baustelle
Oben