Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET gekauft....eine Baustelle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="neutrinobox, post: 1219961, member: 21483"] Alles klar, wird direkt zurück gebaut , aber mit kurzer Ansaugung. Hab da was mit CDTI Kasten gesehen was gut gehen soll. Das Rohr über den Motor drüber finde ich eh nicht so cool Nunja... hab die Möglichkeit an einen LEH Lader zu kommen. Neu natürlich, unter 600 Euro. Ich hab heute mal die roten Kennzeichen geschnappt und mal nen Straßentest gemacht nachdem ich noch einige Unterdruckschläuche und das Rückschlagventil oben an der Ansaugbrücke getauscht hab (hatte da noch was aus dem VW Regal) Ergebnis: Wellige Beschleunigung. Mal gibst du bei 3000upm Gas und es passiert nicht viel oder zieht etwas an und lässt wieder gehen Mal gibts du bei 3000upm Gas und das Ding zerrt los wie sau Untenraus Vollgas merkt man wie er so bei 2000upm wach wird, bei 2500 wird er dann recht zornig und zieht entweder Wellenartig durch oder verliert mal komplett die Leistung und startet nen neuen Druckaufbau oder ruckelt. Also der macht das wie er will. Natürlich war der Akku vom Laptop pleite. Morgen versuch ich das Gleiche nochmal und Logge mal Luftmasse, Ladedruck usw. Ich muss schon sagen... Wenn er mal Lust hat, macht die Kiste unheimlich Spaß Jetzt heißt es: Schleunigst in Ordnung bringen den Wagen BTW: Was fahrt ihr für Zündkerzen ? Der Vorbesitzer hat NGK BKR6EIX verbaut . Danke für eure Hilfe [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET gekauft....eine Baustelle
Oben