Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Andy09, post: 1231113, member: 22856"] Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes Problem: Am vergangenen Wochenende hab ich, zusammen mit meinem Kumpel (gelernter Kfz-Mechaniker) meinen alten Zaffi überholt, da die Ölpumpe recht ordentlich Öl auf die Straße gelassen hat. Da also sowieso geschraubt werden musste, hab ich mich dazu entschieden, dass direkt das volle Programm durchgezogen wird. Deswegen kamen nicht nur neue Ölpumpe, sondern auch gleich WaPu, Kopfdichtung, Ventile, Schaftdichtungen, Hydrostößel, VDD, Thermostat, Zahnriemen mit Rollen und Spanner, Keilrippenriemen mit Spanner usw. neu. Nachdem dann gestern alles fertig war, Motor gestartet und alles lief, wie es laufen soll. Dann Probefahrt und nach ca 300m ging die Kirmes los... Drehzahlmesser, Tacho, Tank- und Temperaruranzeige flatterten hin und her und es wurde nichts mehr richtig angezeigt, die Nadeln blieben alle hängen. KM-Stand zeigt er mir nur noch 3 Striche in der oberen und ein Komma in der unteren Zeile. Da kein Laptop vorhanden haben wir den Fehler ausblinken müssen und es kam P0100 und U2108 raus. Das Auto fährt sich einwandfrei und es gibt kein Ruckeln oder sonstige Einschränkungen. Es ist halt lediglich der oben genannte Wahnsinn in der Tachoeinheit... Hab über Nacht dann nochmal die Batterie abgeklemmt und heute morgen wieder angeklemmt, aber der Fehler im Kombiinstrument ist noch immer da, nur lässt sich jetzt nichts mehr ausblinken. Gas und Bremse gleichzeitig, dann Zündung an und die Werstattleuchte blinkt durchgehend ohne Pause... Hat von euch eventuell jemand ne Idee was da los sein könnte und wie ich es beheben könnte? Danke schonmal... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...
Oben