T
Tscherni
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo freunde!
Kurze frage an euch!
Ich war bis zum 28.12 in St.Peter-Ording im Urlaub als meine Batterie nach 2wochen standzeit den geist aufgegeben hat!
Meine Batterie war völlig leer es gin keine zentralveriegelung etc...
So nun zu meinem Problem!
Habe mir auf dem Parkplatz den nächstbesten zum Überbrücken gesucht und dieser junge mann hat an seinem Audi das Plus an minus und minus am plus gemacht ohne das ich das wusste und als ich an meine batterie plus an plus minus an minus dran machte gab es eine grosse rauchentwicklung und funken!
Das Auto sprang an aber sobald ich auf die Bremse trat oder irgendwas benutze was energie verbrauchte ging er aus und machte mir Kirmes auf dem Tacho!
2-3mal noch überbrückt aber dann richtig und laufen lassen!
bin dann einige runden gefahren und habe die 463km nachhause angetreten!
soweit scheint alles ok zusein!
Mängel:Radio läuft nicht mehr ->Sicherungen überprüft
und ab 120 rückelt er!
was kann kaputt gegangen sein bzw hatte ich glück?
lieben gruss euer Tscherni
www.under-cover-team.de
Kurze frage an euch!
Ich war bis zum 28.12 in St.Peter-Ording im Urlaub als meine Batterie nach 2wochen standzeit den geist aufgegeben hat!
Meine Batterie war völlig leer es gin keine zentralveriegelung etc...
So nun zu meinem Problem!
Habe mir auf dem Parkplatz den nächstbesten zum Überbrücken gesucht und dieser junge mann hat an seinem Audi das Plus an minus und minus am plus gemacht ohne das ich das wusste und als ich an meine batterie plus an plus minus an minus dran machte gab es eine grosse rauchentwicklung und funken!
Das Auto sprang an aber sobald ich auf die Bremse trat oder irgendwas benutze was energie verbrauchte ging er aus und machte mir Kirmes auf dem Tacho!
2-3mal noch überbrückt aber dann richtig und laufen lassen!
bin dann einige runden gefahren und habe die 463km nachhause angetreten!
soweit scheint alles ok zusein!
Mängel:Radio läuft nicht mehr ->Sicherungen überprüft
und ab 120 rückelt er!
was kann kaputt gegangen sein bzw hatte ich glück?
lieben gruss euer Tscherni
www.under-cover-team.de