z20let experte gesucht!!!!

Diskutiere z20let experte gesucht!!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; moin. mein astra müsste mal von einem zlet experten gecheckt werden da der motor irgend wie nur faxen macht (ohne ende...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
moin.
mein astra müsste mal von einem zlet experten gecheckt werden da der motor irgend wie nur faxen macht (ohne ende turbolöcher,ölverlust,ladedruck schwankungen)
wäre top wenn jemand aus der nähe von 63928 kommt und mal drüber schaun würde!
bitte melden!

gruß andy

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Man könnte meinen du redest von meinem Auto :p

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
mhh noch einer der mit der ungewissheit lebt... ich hätte den astra gern wieder mit 100% leistung zurück und das problem ist das es alles mögliche sein kann aber der gelbeutel nicht
mitspielt und da wäre eine genau fehlerdiaknose gold wert!

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
keiner da wo sich mal mein astra unter die lupe nehmen will?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ein FOH macht das sicherlich, oder soll jemand auf der Straße deinen Ölverlust beseitigen ?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Turbolöcher und Ladedruckschwankungen hört sich nach defekten Unter-/Überdrucksystem der Ladedruckregelung an.
Evtl der Unterdruckspeicher, der sitzt hintern Motor unter der Ansaugbrücke.
Die Turbolöcher könnten von einem nicht arbeitenden ULV herführen
Die LD Schwankungen durch eine nicht ordnungsgemäß funktionierende Wastegateansteuerung, evtl haben die kleinen schwarzen Schläuchlein am Turbolader Haarrisse.....

Der Ölverlust kann von vielen Dichtungen kommen :wink:

Ich versuch es mal mit der Ferndiagnose, weil aus Wien komm ich nicht zu dir, das is mir dann doch etwas zu heftig :lol:

Thema:

z20let experte gesucht!!!!

z20let experte gesucht!!!! - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Notprogramm nach neuer Software: Hallo Leute, Und zwar ganz kurz (Suche habe ich auch grob gesucht aber nix gefunden was mir weiterhilft) An meiner Astra (genauer gesagt von...
Z20LET Problemme, Bitte um hilfe: Hallo Leute. Ich hab volgendes Problem. Fahrzeug Astra G OPC 2 Z20let, mit z20leh lader und Eds Soft Da der Vorbesitzer Anscheint Ahnungslos an...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
Oben