Z20Let einwintern...

Diskutiere Z20Let einwintern... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; oder einfach so wie letzten Winter.... :wink:
Thema:

Z20Let einwintern...

Z20Let einwintern... - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z20LEX für Rundstrecke brauchbar?: Hallo zusammen Gestern war ich mit meinem Astra OPC II das erste mal auf der Rundstrecke (Chenevieres-FR / 3,6km). 1. Tourn: Die ersten vier...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Kurzen Ansaugweg Z20LET: Liebe Community... Suche ganz dringend einen Kurzen Ansaugweg für meinen Z20Let... Habe einen 80er LMM vom H-OPC verbaut brauche deshalb dazu die...
76er Komplettanlage / 200 Zeller: Hallo liebe Community... Suche für meinen Astra G Z20Let eine 76er Komplettanlage... (3Zoll) Und ich suche einen 200 Zeller Sportkat von HJS oder...
Oben