Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Raven, post: 1229605, member: 12213"] Ja bei 500km wirst du auch noch nicht viel merken möchte ich jetzt einmal in den Raum werfen, insbesondere wenn das Material neu ist! Du wirst die 500km auch sicher nicht Vollldampf gefahren sein vermute ich ;-) Die Dauerbelastung wird dann zeigen ob es standhaft ist..... Du hast einen Halter für das Hosenrohr? Das interessiert mich jetzt, ich möchte auch gerne das Krümmer/Lader/Downpipe- Konstrukt zusätzlich abstützen, aber ich hab für mich noch keine adäquate Lösung gefunden.... Ein "Auspuffgummi" würde die hohe Temparatur nicht abkönnen so knapp nach dem Laderaustritt (die die ich gefunden habe geben eine maximale Dauertemparatur von 250°C an, das wird zu wenig). Eine bewegliche Verbindung die sich nicht längt wäre super, wie eine Kette..... würde das funktionieren? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte
Oben