Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Raven, post: 1229101, member: 12213"] Grüß Dich! Ja ich fahre noch das originale Ölthermostat! Habe aber den Öl/Wasserwärmetauscher ausgebaut und gegen ein Rohr von der Firma Gizfab ersetzt! [url=https://abload.de/image.php?img=mobile.848ej0w.jpeg][img]https://abload.de/img/mobile.848ej0w.jpeg[/img][/url] Ich habe aktuell einen 16reihigen Setrab Ölkühler verbaut. An der Stelle wo er original beim OPC 1 sitzt. [url=https://abload.de/image.php?img=mobile.881nkdb.jpeg][img]https://abload.de/img/mobile.881nkdb.jpeg[/img][/url] Ich habe aber keine Klima mehr verbaut und dadurch mehr Platz zum LLK hin. Aber ich glaube beim H ist da generell mehr Platz. Ich hatte nach 3 Runden Ringbetrieb gut 125grad Öltemp. Dann hab ich immer 1-2 Runden langsamer gemacht und dann gings wieder für 2-3 Runden. Dem versuche ich jetzt entgegen zu wirken indem ich einen 25 reihigen Ölkühler einbaue und zusätzlich noch Leitbleche um die Luft durch die Kühler zu kanalisieren! Ich habe mir eine eigene "Trackdaymotorhaube" gebaut mit Luftauslässen, die werden auch noch erweitert um den Motorraum zusätzlich zu entlüften (soll nach dem Kühler am Besgen wirken, also in unserem Fall direkt über dem Turbo). [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte
Oben