Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Raven, post: 1229087, member: 12213"] Grüß Euch! Die Abstimmarbeiten sind für heuer(mehr oder weniger) abgeschlossen!! DANKE Brian für die spitzen Applikation 👌🥰 Es fährt sich super kontrollierbar und hat 2 Trackdays (einmal Salzburgring, einmal RedBull Ring) super überstanden! Für die Renne soll noch der 19 reihige Ölkühler gegen einen 25 reihigen getauscht werden und die Luftkanäle werden mit Leitplatten zur Kanalisierung des Luftstromes durch die Kühler versehen! Leider gibt es aber doch einen kleinen Dämpfer der noch zubeheben gibt: Bei länger anhaltender Volllast neigt er bei 6500-6800 U/min zu klopfen.... Ich fahre ja XER Einlass- und Auslasswellen mit 1,3mm bzw 0,7mm Hub in OT eingestellt. Brain vermutet ein Abgasrückströmen. Jetzt hätte ich 2 Lösungswege angedacht (oder gar eine Kombination aus beiden) 1.) Auslassnocke gegen eine Zahmere tauschen (C18XE oder XEV, oder orig. LET) 1.1.) Hub in OT Werte ändern 2.) Abgasgehäuse von 0.64 auf 0.86 vergrößern Was meint Ihr zu meinen Lösungsansätzen?? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte
Oben