Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Einbau Aeromotive Pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Averell, post: 1162053, member: 9361"] @Geschmeidigen: Am besten fährst Du dafür zu einem Autoverwerter, da kannst du die Relaissockel und Sicherungshalter vorne im Motorraum aus dem Sicherungskasten, bzw. Relaiskasten ausbauen. Es gibt mehrere Möglichkeiten bei Opel-Fahrzeugen wie Astra, Vectra, Zafira, etc. Die Teile bekommt man für sehr kleines Geld, beim FOH ist es so gut wie aussichtslos. Wenn Du einmal dort bist, solltest du auch die Kabel großzügig mit abschneiden, da bei den Sicherungshaltern auch Stecker gecrimpt sind, die man so leicht nicht woanders bekommt - und klar, beim FOH kann man das auch vergessen. Dann hast Du die Möglichkeit die Kabel zu löten. Sicherungshalter gibt es zwei Größen - Standard Euro-Sicherung (z. B. am originalen Kraftstoffpumpenrelais) und Maxi - bei 4-6 mm würde ich die Maxi nehmen! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Einbau Aeromotive Pumpe
Oben