Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Einbau Aeromotive Pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Averell, post: 1162010, member: 9361"] Schaut auch gut aus - ich muss mir beim G noch überlegen, wie ich das Kabel vom Tank nach innen bringe. Habe da auch erst mal nicht weiter geschaut, ob da vielleicht eine Kabeldurchführung vorhanden ist? Das sieht nachher bei mir auch wie original aus, wichtig ist ja auch, dass man es sauber umsetzt und keine Wäscheleinen unters Auto hängt! ;-) Im Bereich der Pumpe und der Relais-/Sicherungskästen mache ich einen Kleber rein, wo Ort und Stelle der Zusatzelektrik/Sicherung für die Pumpe zu finden ist. Weitere Bilder folgen, sobald ich das erledigt habe, dann sieht man das ganz genau. Zu dem Ring: Den habe ich sehr penibel ausgearbeitet, denn viele beklagen nach den Umbauten auf Walbro oder andere Pumpen lautes Dröhnen im Fahrzeug - ich vermute da einfach mal, dass die Pumpen bei den Kollegen eher "rumeiern" weil die nicht richtig fest sitzen und sich die Schwingungen auf den Innenraum übertragen - kann sehr nervtötend sein! Das Teil heißt ja nicht umsonst Dämpfungsring. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Einbau Aeromotive Pumpe
Oben