Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Einbau Aeromotive Pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Averell, post: 1162006, member: 9361"] @Rupy: Mit der Pumpe kann man Leistungen jenseits der 400 PS dauerhaft über die Spritversorgung realisieren, ohne dass die Pumpe vorzeitig oder - wie beim LET üblich - heimlich "stirbt" und die Kolben den Hitzetod durch Abmagern erleiden müssen! Ferner hat diese Pumpe die Mitreißdüse wie die originale Bosch und es kommt nicht - wie z. B. gelegentlich bei Walbro - zu Aussetzern durch angesaugte Luft bei niedrigem Tankniveau. @Corsa A 16V: Die Vakabelung vorne wollte ich zuerst im Relaiskasten des Motorraums unterbringen, aber da habe ich keinen Platz mehr wegen der Elektronik der AGT. Daher verbaue ich einen original Relaishalter mit Sicherung und dem gleichen Rerlais der originalen Spritversorgung unter dem Handschuhfach und klippse es neben dem Relais des Wischer/Regensensors ein. Die ursprüngliche Verkabelung und Schaltung bleibt erhalten - ich schalte eben mit dem Relais den Steuerstrom zum 2. Lastrelais durch. Die Einspritzdüsen z. B. hängen ja noch über eine Verknüpfung im Kabelbaum an dem originalen Relais. Im Falle einer Störung ist der originale Kabelstrang geschützt, deshalb verlege ich das Kabel auch über die Beifahrerseite nach vorne. Notfalls könnte man auch alles einfach zurückrüsten... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Z20LET Einbau Aeromotive Pumpe
Oben