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Z20LET Einbau Aeromotive Pumpe
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[QUOTE="Averell, post: 1161911, member: 9361"] [b]Z20LET Einbau Aeromotive Stealth 11142 Pumpe[/b] Hallo, ich habe heute endlich mal die Zeit gefunden um ein paar Bilder zum Umbau hier einzustellen. Mir war vor allem wichtig, dass der originale Kabelbaum verbleibt. Hier der umgefräste Dämpfungsring - mehr geht nicht, so dass die Nasen auf der ersten Stufe einrasten. Noch mehr Material wegzunehmen würde höchstwahrscheinlich zum Bruch des Rings führen. [IMG]http://imageshack.us/a/img13/6480/img0840m.jpg[/IMG] Die Pumpe sitzt "stramm" im Behälter - da wackelt nichts. [IMG]http://imageshack.us/a/img203/5766/img0843i.jpg[/IMG] Von unten muss der Behälter nur leicht erweitert werden, damit die Pumpe "stramm" sitzt und sich nicht verdrehen kann. [IMG]http://imageshack.us/a/img687/5610/img0842pi.jpg[/IMG] Das neue originale Sieb passt ganz genau. [IMG]http://imageshack.us/a/img826/5530/img0848uk.jpg[/IMG] Den Metalldeckel habe ich mit drei gasdichten Kabelverschraubungen (M12 LappKabel) für die Kabeldurchführung (jeweils 4[SUP]2[/SUP] und 2x1,5[SUP]2[/SUP]) versehen. Die Muttern sind zusätzlich mit kraftstoffresistentem Loctite gesichert. [IMG]http://imageshack.us/a/img19/9606/img0854m.jpg[/IMG] Gelötete Stecker zur Pumpe und der Abgriff zum Relais über den originalen Pumpen-Anschlussstecker. [IMG]http://imageshack.us/a/img194/9587/img0856tm.jpg[/IMG] Originaler Kompaktstecker für die Pumpe. [IMG]http://imageshack.us/a/img202/7888/img0858ce.jpg[/IMG] So sieht das im Tank aus... [IMG]http://imageshack.us/a/img687/7083/img0861at.jpg[/IMG] Tank wieder verschlossen - jetzt muss noch das Kabel verlegt werden und die Relaisschaltung aufgeklemmt werden. [IMG]http://imageshack.us/a/img560/1691/img0863fo.jpg[/IMG] [/QUOTE]
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