Z20LET dickere Kopfdichtung....

Diskutiere Z20LET dickere Kopfdichtung.... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich bin auf der Suche nach einer dickeren Kopfdichtung vom Z20LET, alles was ich bis jetzt im Netz gefunden habe, ist original Dicke, sprich...
J

Jogy

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einer dickeren Kopfdichtung vom Z20LET, alles was ich bis jetzt im Netz gefunden habe, ist original Dicke, sprich 1,29mm. Ich bräuchte aber eine mit 1,4mm Dicke.

Weiss da einer wo ich sowas bekomme?? Auf Türmchen bauen mit zwei Kopfdichtungen hab ich keine Lust.

grüße Jogy

• Z20LET dickere Kopfdichtung....

Anzeige

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Welche Leistung strebst du denn an, dass dir verdichtungsreduzierende Kolben nicht ausreichen :shock: Die Z-Dichtung selbst hat sich ja schon bis ~ 600 PS als haltbar erwiesen 8)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Was hast gegen das Dichtungstürmchen? Weißt Du nicht wie man es zusammensetzt?

J

Jogy

Punkte Reaktionen
0
Ja doch, Nieten raus und Türmchen bauen ;)!

Wollte ja eigentlich nur wissen ob es ne Dichtung für den Z20LET in 1,4mm gibt.

grüße jogy

Thema:

Z20LET dickere Kopfdichtung....

Z20LET dickere Kopfdichtung.... - Ähnliche Themen

Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Ölsaugrohr C20LET für Z20LET Ölpumpe: Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier unterwegs, muss aber jetzt leider meinen C20LET aufmachen und gleichzeitig auf die Z20LET Pumpe...
Z20LET Kopfdichtung beim Astra H OPC verwendbar?: Hallo Zusammen, bei mir steht demnächst ein Wechsel der Kopfdichtung an. Fahrzeug ist ein Astra H OPC mit Z20LEH Motor. Kann ich bei meinem...
Schlauch vom Turbo zum LLK?: Hallo Leute, Habe leider in der Suche dazu nichts gefunden. Ich suche für meinen Z20let mit LEH Lader und Projekt Opel LLK den...
Oben