z20let Dichtung im c20let!

Diskutiere z20let Dichtung im c20let! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Ich will ja demnächst in meinem Cali Kopfdichtung vom z20let einbauen und habe jetzt gehört das an der Dichtung 2 Nieten entfernt werden...
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi! Ich will ja demnächst in meinem Cali Kopfdichtung vom z20let einbauen und habe jetzt gehört das an der Dichtung 2 Nieten entfernt werden müssen!? Stimmt das?....wenn ja welche!?????
gruss wuffcali

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Moin,
beim Coscast Kopf können die beiden rechten Nieten drinbleiben,beim KS Kopf stimmt glaub ich mit den vorderen Nieten .

mfg Klaus

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

an alle: Habe auch die Z-Dichtung drin.
Fragen nach dem Entfernen der Nieten
könnt ihr euch sparen. Jeder der das
beim Zusammenbau nicht sieht ob und
wenn wo ist selbst eine ....... :lol: :lol:

Grüße aus Aalen

Gunter

Thema:

z20let Dichtung im c20let!

z20let Dichtung im c20let! - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi! Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ... Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben