Z20LET /C20LET Lader Zylinderkopf Neu

Diskutiere Z20LET /C20LET Lader Zylinderkopf Neu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hoi, biete: Z20LET Lader gebraucht, wenig gelaufen, kaum Spiel 399 Z20LET Lader gebraucht (nur einmal aufm Prüfstand gelaufen) 499 Lader ölen...
Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

biete:

Z20LET Lader gebraucht, wenig gelaufen, kaum Spiel 399

Z20LET Lader gebraucht (nur einmal aufm Prüfstand gelaufen) 499

Lader ölen natürlich nicht und sind optisch einwandfrei.

C20LET Lader (K16), wenig Spiel, keine Beschädigungen 350 inkl. Krümmer

Die Gehäuse sind kugelgestrahlt, sehn aus wie neu.

Z20LEH Turbolader Rumpfgruppe (ohne Gehäuse) Nagelneu 449.

Z20LET/LEH/LEL/LER (LEx) Zylinderkopf NEU mit Ventilen, Federn (alles drin was rein gehört). Gegen Gebot.

Wer bis 23.01 was kauft kriegt den Versand geschenkt, ansonsten 6,90 versichert per DHL.

Andere Teile auf Anfrage.. sind am aufräumen, stell noch mehr ein wenn ich noch was finde.

Alle Preise in Euro, kein Tausch gegen Kamele, keine Ratenzahlung und keine Nachnahme. Abholung möglich (NRW).

Bilder kommen noch...

Thema:

Z20LET /C20LET Lader Zylinderkopf Neu

Z20LET /C20LET Lader Zylinderkopf Neu - Ähnliche Themen

C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster: C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem...
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 42: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial wastegate mv60 neu...
C20LET und Z20Let Z28NET Z22SE teile Tuning teile Turbolader: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial wastegate mv60 neu...
Teile C20LET Gtx 4202 twinscroll und vieles mehr: Habe ein paar Sachen über Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben