[Z20LET]Brauche Dringend GM Teilenummer für Zündkerzen!!

Diskutiere [Z20LET]Brauche Dringend GM Teilenummer für Zündkerzen!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo brauche dringend die nummer/Bezeichnung da ich mir heute neue Kaufen muß!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
hallo brauche dringend die nummer/Bezeichnung da ich mir heute neue Kaufen muß!!

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Danke an euch :) hab jetzt GM drin läuft viel besser als mit NGK! und das Bocken im Stand und im 3. Gang ist weg...

Kann geclosed werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Z20LET]Brauche Dringend GM Teilenummer für Zündkerzen!!

[Z20LET]Brauche Dringend GM Teilenummer für Zündkerzen!! - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Was für ein Schlauch ist das?: Könnte mir jemand sagen was das für ein Schlauch ist und woran der kommt. Müsste ihn neu kaufen, leider ist die Nummer nicht richtig zu erkennen
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben