z20let Block

Diskutiere z20let Block im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; z20let Block mit Kolben,Pleuel,Kurbelwelle,Ölpumpe,Schwungrad und Kupplung aus 12.2001 astra coupe.72400 km gelaufen.Läuft einwandfrei. Angebote...
Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
z20let Block mit Kolben,Pleuel,Kurbelwelle,Ölpumpe,Schwungrad und Kupplung aus 12.2001 astra coupe.72400 km gelaufen.Läuft einwandfrei.
Angebote per PN

• z20let Block

Anzeige

Thema:

z20let Block

z20let Block - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Oben